Wie Du trotz Heißhunger Attacken abnehmen kannst ohne hungern zu müssen


Wie Du dich mit der Emotionalen Checkliste in nur wenigen Tagen wie ein anderer Mensch fühlst 

Wie Du dich mit der Emotionalen Checkliste in nur wenigen Tagen wie ein anderer Mensch fühlst 


  • Wie Du abnimmst ohne Hungern zu müssen und dennoch den ganzen Tag über motiviert und fit bist.  
  • Wie Du deine Traumfigur bekommst ohne ins Fitnessstudio gehen zu müssen, und ohne zu schwitzen. 
  • Wie Du schnell und ohne Komplikationen, deine Heißhunger Attacken Ade sagst und dich auf das wesentliche konzentrieren kannst.
  • Wie Du dich nach nur ein paar Tagen Eingewöhnungs Phase wie ein anderer Mensch fühlst. 

Du wirst zum Fokusprofi für deine emotionalen Essanfälle


Du nimmst dabei ab
 Ganz natürlich und entspannt.


Zielsetzung:
Vergegenwärtige dir jeden Tag dein Ziel, am besten gleich morgens, wenn du die Augen aufschlägst. Was genau willst du erreichen? Was motiviert dich daran? Stelle dir mindestens einmal täglich vor, wie es sich anfühlen wird, wenn du dein Wohlfühlgewicht erreicht hast.

Hast du echten Hunger?:
Lerne deinen körperlichen Magenhunger von Augenhunger oder Gefühlshunger zu unterscheiden.

Kannst du noch warten?

Wenn du aufmerksam bist, entscheidest du frei und bewusst, wann du essen möchtest. Niemand zwingt dich, schon garnicht die Stimme im Kopf! Warten lohnt sich.