Jahres-Coaching

Ein Jahr lang werde ich Dich inspirieren, Deine Fähigkeiten zu entdecken. Deine Leidenschaft zu entfachen. Deine Intuition zu, mit allen Sinnen zu stärken und das auf individuelle Art und Weise.

Niemand ist so gut darin „Du“ zu sein, wie Du selber.

Lass dich von mir ein Jahr lang begleiten und wir arbeiten in den Bereichen:

Beruf, Berufung, Selbstwert, Erfolg, Business und Partnerschaft oder an den Verwirklichungen Deiner Ziele. Denn aus Träumen wird ein Plan, aus einem Plan wird Realität und Du kannst das auch!

Als erstes arbeiten wir Deine Anamnese aus.

Sie beinhaltet die komplette Erfassung Deiner Biografie im sozialen, familiär, seelischen, psychisch, privat und Arbeitsalltag. Ich arbeite Online und vor Ort in meiner Praxis. Nach der Analyse entscheiden wir wie wir zusammen starten.

Du bekommst zwei Einzelcoaching  a. 50 Minuten pro Woche (als Doppel oder Einzelstunde buchbar). Hier lassen sich  im Vorfeld festgelegte Ziele 
als auch aktuelle Anliegen bearbeiten. Es gibt Aufgabenstellungen nach jeder Sitzung, die sich leicht in den Alltag integrieren lassen.

Es gibt keine halben Sachen mehr. Du wirst endlich voll und ganz wissen was, wann, wie und auch warum für dich gut ist – äußerlich und innerlich.

Mein Handwerkszeug:

  • Hypnose
  • Coaching
  • Arbeit mit dem Lebensrad und den Lebensgesetzen
  • ganzheitliche Energiearbeit
  • Glaubenssätze lösen
  • Lösungsorientierung und Ausrichtung.

Ich freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit.

Die Kosten für ein Jahrestraining belaufen sich auf 12 000 Euro. Ratenzahlung ist möglich, spreche mich bitte darauf an.

Kontakt bitte unter: info@englert-susanne.de