Wie Du dich innerhalb eines Tages verändern kannst!

 Deine Chance, dein Leben aus eine anderen Sicht zu sehen.



Für wen ist das Gespräch geeignet?

Als Frau, für Frauen!  Helfe ich dir, dein Potenzial zu entfalten.


  • D​u möchtest Entscheidungen zu treffen, die dir gut tun.
  • Du hat gerade keinen Plan wie es bei dir weiter gehen soll
  • Du brauchst den klaren Blick, auf dein Leben, um auf den nächsten Level zu kommen
  • Du hast große Ambitionen, aber noch ein größeres Herz und möchtest nach deinem Herzensplan leben.


  • Du möchtest hinderliche Glaubenssätze, in liebevolle stärkende Glaubenssätze umwandeln
  • Du liebst dich selbst und möchtest deine Selbstliebe und Selbstbestimmung stärken.
  • Du möchtest endlich deine Bedürfnisse erkennen und ausleben
  • Du  willst endlich deine Partnerschafts/Eheprobleme angehen (falls vorhanden) und für dich lösen.

Vielen Dank für die kompetente Beratung Susanne


Vielen Dank für deine Worte Susanne, vielen Dank für deine einfühlsame Beratung und Hinweise, ich wurde sehr kompetent in Sachen Spiritualität beraten.
Ich kann Susanne nur weiterempfehlen, ich kenne keine andere Frau die sich, in den Probleme von andere hineinversetzten kann und immer einen Ratschlag zur Hand hat.
Vielen Dank Susanne.

Lexi Conrad // PTA (Pharmazeutisch-technische Assistentin)


Danke für das wunderbare Gespräch


Tausend Dank für das wunderbare Gespräch mit Dir. Du bist mir immer eine große Hilfe! Ich werde mich wiedermelden sobald ich  weitergekommen bin. Vielen Dank für die zahlreichen Tipps zu den Thema Selbstfindung. 

Monika Berut // Gebietsleiterin bei der KKH Kaufmännischen Krankenkasse


Glücklich, Vollkommen, Kraftvoll, machtvoll ,Liebevoll, mit glücklichen Momenten, in deiner “Ich bin” Veranlagung. 


Somit bekommen alle Facetten und Lebensbereiche Aufmerksamkeit und du kannst dein vollstes Potenzial nutzen.

Hebe dich auf den nächsten Level deines Lebens und profitiere von meinem können und meiner Erfahrung als Coach.

Hypnose ist eine wunderbare Reise. 


Eine Reise in die unbekannte Welt deines Unbewusstseins.

Aber wie kannst du Positivität, Motivation und neue Gewohnheiten auf Knopfdruck abrufen – anstatt dich von unterbewussten Mustern steuern zu lassen?
Möchtest du denn immer mit Vollgas in die falsche Richtung laufen oder endlich selber das 
Zepter in die Hand nehmen, um die Richtung vorzugeben.

Hypnose ist eine anerkannte Methode, um generalisierte Verhaltensmuster, Glaubenssätze und schlechte Angewohnheiten zu durchbrechen und neue, positive Verhaltensmuster zu integrieren.

Unser Leben ist von vielen, unbewussten Glaubenssätzen geprägt. Wenn du diese aufgeben möchtest,
dann fällt es uns Menschen meist schwer.

Wie kannst du deine Gedanken nutzen, um für dich ins Handeln zu kommen, damit du Ergebnisse produzierst


Deine innere Welt, spiegelt deine Äußere Welt

  • Werde Dir deiner Glaubenssätze bewusst 
  • Verstehe deine Gedanken und die dazugehörigen Glaubenssätze 
  • Verstehe, dass es nicht dein Denken ist sondern das deine Glaubensätze / Überzeugungen / Art zu denken von außen kommt und Du dich davon lösen kannst.
  • Deine innere Überzeugung umprogrammieren 

Herzlichen Dank für deine Geduld mit mir


 Herzlichen Dank für deine Geduld mit mir, Du hast mir wieder sehr geholfen mich selbst zu finden.
Es ist immer eine Freude mit Susanne zu telefonieren, ich freu mich schon auf das nächste Gespräch mit dir. 
Herzlichen Dank.

............

Du triffst es immer genau auf dem Punkt liebe Susanne


Liebe Susanne, wie immer ein wunderbares und einzigartiges Gespräch.

du triffst mit deinen Worten und deiner Ansichtsseite immer den Nagel auf dem Kopf. 
Liebe Grüße, ich Drücke dich.

..........